Andrea und Steffi

 

Unsere Geschichte

 

vor vielen Jahren haben wir angefangen jährlich mit dem Waldkindergarten Jettingen, für den Weihnachtsmarkt zu basteln und unserer kreativen "Ader" freien Lauf zu lassen.

Da unsere Kinder nun schon seit etlichen Jahre nicht mehr im Kindergarten sind und wir deshalb auch für den Kindergarten nicht mehr beim Weihnachtsmarkt im Einsatz sind, dachten wir uns, dass wir das doch auch selbst locker meistern können. Denn an Ideen mangelt es nicht.....

So hatten wir die Idee, dass wir unseren eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt machen wollten. Das genügte uns jedoch nicht und wir suchten nach der besonderen Idee für unsere "Schätze", die wir verkaufen wollten.

Bei einem geselligen Umtrunk entstand nun der Gedanke, des Garagenweihnachtsmarktes. Wenige Tage später haben wir das ganze umbenannt in die Weihnachtsscheuer. Wir sind der Meinung, dass das Ambiente von Andrea´s Scheune einfach wie gemacht ist, für einen eigenen Weihnachtsmarkt. Und somit war die Idee der Weihnachtsscheuer geboren und wir hatten am 21.11.2015 einen super tollen Weihnachtsmarkt in der Scheuer.

Mittlerweile ist zu der Weihnachtsscheune noch der Ostermarkt in der Scheune gekommen.

Und da unsere Unikate großen Anklang bei der Bevölkerung gefunden haben, sind wir nun auf zahlreichen Kuns- und Handwerkermärkten das Jahr hindurch, vertreten.

 

Andrea und Steffi